26.04.2024

Wolpertinger in Progress

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 20€ (regulär)
/ 10€ (ermäßigt)

Eine Performance von und mit Benno Heisel

So eine Show haben Sie noch nie gesehen. Versprochen. Wolpertinger – in Progress ist eine einzigartige Mischung aus Objekt- und Figurentheater, Robotik und Stand-Up-Comedy. Ein Solo, das Songs von Jazz bis Breakcore mit literarischen Texten verbindet. 

Zum ersten Mal betritt ein Wolpertinger die Bühne. Doch leider verläuft nichts wie geplant: Statt von seinen eigenen Leben und Träumen zu singen und zu erzählen, muss er sich mit all den anderen Lebewesen herumschlagen, die Teil seines Körpers sind. Und die sehr andere Vorstellungen davon haben, wie dieser Abend laufen soll. 

Die Show Wolpertinger in Progress ist die erste Stufe eines Projekts, das im Dezember diesen Jahres im Rationaltheater seine finale Premiere feiern wird. Benno Heisel zeigt Ausschnitte aus dem Programm und gibt Einblicke in den Entstehungsprozess zwischen Werkstatt, Tonstudio und Probenraum. 

Vorschau: 26. April
Weitere Vorstellungen: 28. April, 30. April

Eine Koproduktion des Rationaltheater München e.V mit Benno Heisel

Mit Unterstützung von:

Direkt Tickets reservieren

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO